– Ehrungen und Neuwahlen bei der JHV 2023

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2023, die im Bürgerstübchen (Bürgerhaus) in Dülken am
7.Mai 2023 stattfand, musste ein neuer Vorstand gewählt werden.
Auch wurden langjährige Mitglieder/in in der Sitzung geehrt.
Für seine langjährigen Verdienste in unserem Verein wurde Peter Cronen mit der Silbernen Ehrennadel des WTTV ausgezeichnet und mit einer Urkunde für seine 50. jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Ihre 50. jährige Mitgliedschaft im Verein feierte auch Renate Seng, die in dem Zusammenhang noch mit der Goldenen Spielernadel des WTTV für 50 Jahre als aktive Spielerin in unserem Verein ausgezeichnet wurde.

Auch Harald Wefels wurde für 50 Jahre aktive Spielertätigkeit mit der Goldenen Ehrennadel des WTTV ausgezeichnet.

Bei den Neuwahlen 2023 wurden gewählt:

Harald Wefels – Vorsitzender & Kassenwart,
Volker Dörbandt  – stv. Vorsitzender & Geschäftsführer
Matthias Dohmen – Sportwart
Melissa Bahrami – Jugendwartin
Als Beisitzer wurden Lea Dörbandt ( auch stv.Jugendwartin),
Kathi Nowroth, Rainer Holtmanns und Daniel Egging gewählt.

Wer mehr Infos bezgl. der JHV haben möchte, kann sich gerne an mich wenden, ich würde dann das Protokoll zur Verfügung stellen.

Harald Wefels