Sportlerehrung Stadt Viersen 2023
Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Viersen wurden Thomas Bröxkes (2.Platz Doppel) und Marcin Kania (3.Platz Doppel) für ihre Erfolge bei den diesjährigen Westdeutschen Para-Meisterschaften mit dem Sportehrenbrief geehrt, bei den Deutschen Senioren Para Meisterschaft TT Doppel belegten beide den 3.Platz.

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2023
Für seine langjährigen Verdienste in unserem Verein wurde Peter Cronen mit der Silbernen Ehrennadel des WTTV ausgezeichnet und mit einer Urkunde für seine 50. jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Ihre 50. jährige Mitgliedschaft im Verein feierte auch Renate Seng, die in dem Zusammenhang noch mit der Goldenen Spielernadel des WTTV für 50 Jahre als aktive Spielerin in unserem Verein ausgezeichnet wurde.
Harald Wefels wurde für 50 Jahre aktive Spielertätigkeit mit der Goldenen Ehrennadel des WTTV geehrt.    Peter Cronen (Mitte)
    Renate Seng
    Harald Wefels (links)

Noch ein seltenes Jubiläum:
Harald Wefels ist seit 50 Jahren Mitglied im TTC!