– Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,

vielen Dank, dass ihr unserem Verein auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten habt.

Hiermit möchten wir euch für die diesjährige Jahreshauptversammlung des 1. TTC Schwarz-Gelb Dülken e. V. am 22.05.2022, um 11.00 Uhr im Vereinsheim der SG Dülken, Ransberg 21, 41751 Viersen
herzlich einladen.
Weitere Informationen über die Inhalte der Versammlung entnehmt Ihr bitte der Anlage in der heute zugesandten Mail, wer versehentlich keine Mail bekommen hat, kann sich gerne an Harald Wefels wenden.

Nach aktueller Rücksprache mit dem Vereinsheim sind keine Auflagen hinsichtlich eines Hygienekonzepts vorgesehen. Damit entfällt die Verpflichtung einen Mund-Nasenschutz zwingend zu tragen, bzw.  Aussagen über den Immunitätsstatus zu nennen, oder vorzuzeigen.

Wir möchten an alle Mitglieder appellieren, zahlreich zu dieser Versammlung zu erscheinen, gerne auch unsere Jugend. Nutzt die Möglichkeit die Zukunft des Vereins aktiv mitzugestalten.

Harald Wefels