– Neuwahlen und Ehrungen bei der JHV 2022

Beim 1.TTC Dülken kam es im Rahmen der JHV zu zwei seltenen Ehrungen durch den Vorsitzenden Harald Wefels, der Karl-Heinz Wilden die goldene Spielernadel des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes (WTTV) überreichte und gleichzeitig an Hans-Georg Diedrich, der mit der silbernen Ehrennadel des WTTV ausgezeichnet wurde. Zudem wurde Diedrich für sein 60.Vereinsjubiläum eine Urkunde überreicht.

Bei den Neuwahlen 2022 wurden Harald Wefels als Vorsitzender & Kassenwart,
Volker Dörbandt als stv. Vorsitzender & Geschäftsführer wieder gewählt.
Sportwart bleibt Matthias Dohmen, nur im Jugendbereich gab es eine Änderung,
Kathi Nowroth gab das Amt der Jugendwartin an Melissa Bahrami weiter, stv. Jugendwartin wurde Lea Dörbandt.
Als Beisitzer wurden Kathi Nowroth, Rainer Holtmanns und Daniel Egging gewählt. Wer mehr Infos bezgl. der JHV haben möchte, kann sich gerne an mich wenden, ich würde dann das Protokoll zur Verfügung stellen.

Harald Wefels