– Jahreshauptversammlung findet am 5.Mai statt.

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir euch für die diesjährige Jahreshauptversammlung
des 1. TTC Schwarz-Gelb Dülken e. V. am 05.05.2024, um 11.00 Uhr in der Gaststätte „Dölker Bürgerstübchen“ (Bürgerhaus Dülken), Lange Str. 2, 41751 Viersen  herzlich einladen.
Weitere Informationen über die Inhalte der Versammlung entnehmt Ihr bitte der Euch zugegangenen Einladung per Mail, Post oder persönlich. In der Einladung haben wir haben zum Tagesordnungspunkt 7, als Anlage den „Auszug  aus der Satzung“ und eine Anlage „Beitragsordnung“ beigelegt. Die Veränderung ist farblich dargestellt und muss durch die Mitgliederversammlung bestätigt werden.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder langgediente Mitglieder – die sich im Verein um den Tischtennissport verdient gemacht haben – für Ehrungen vorgesehen. Es ist ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber den Jubilaren, dem Verein und den vielen helfenden Händen, an der Versammlung teilzunehmen.

Nutzt die Möglichkeit die Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir, vom Vorstand, freuen uns auf eine gemeinsame Veranstaltung.