– Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Mitglieder/innen,
liebe Familien,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und hat uns allen sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat den Sport angehalten, Veranstaltungen, wie z.B. unser Jux-Turnier, mussten abgesagt werden, das regelmäßige Training musste eingestellt werden und der Austausch untereinander, der in den Sportvereinen sonst gelebt wird, fehlte.
Leider hatten wir keine Alternativen, um das Training aufrecht zu erhalten, daher bleibt unsere Halle auch weiterhin geschlossen!
Wir alle freuen uns darauf, wenn ein Stück Normalität zurückkommt.
Ich möchte Euch/Ihnen im Namen des gesamten Vorstands auf diesem Weg  für die Treue und dem Zusammenhalt untereinander danken, denn ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre eine erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich!
Aber jetzt steht die schönste Zeit des Jahres vor der Tür.

Wir wünschen trotz der widrigen Umstände allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein SCHÖNES NEUES JAHR 2021 im Kreis der Familie.
Für das neue Jahr 2021 wünschen wir Euch/Ihnen alles Gute und bleibt bitte gesund! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Wefels
Vorsitzender