– Einladung Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

ursprünglich hätte diese Sitzung im Mai stattfinden müssen, aber aus bekannten Gründen mussten wir diese leider verschieben.

Doch jetzt dürfen wir Euch recht herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung des 1. TTC Schwarz-Gelb Dülken e. V. am 16.08.2020 um 11.00 Uhr ins Vereinsheim der SG Dülken, Ransberg 21 in Dülken einladen.
Die Tagesordnungspunkte wurden vorab versendet, wer versehentlich keine Einladung bekommen hat, kann sich gerne an Harald Wefels wenden.

Wir möchten an alle Mitglieder appellieren, zahlreich zu dieser Versammlung zu erscheinen. Gerne können auch unsere Jugendlichen an der Sitzung teilnehmen, unter 18 aber ohne Abstimmungsrecht.
Nutzt bitte die Möglichkeit, unsere Zukunft mit zu gestalten und zeigt Interesse an der Entwicklung unseres Vereins.

Der Vorstand