– 36. Mini-Meisterschaften 2019

Wir als 1.TTC Schwarz-Gelb Dülken e.V. richten einen Ortsentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaften für Kinder der Altersklassen 8-12 Jahren aus.
– Wann: am 13. Januar 2019, Beginn 15.00 Uhr ,
– Anmeldeschluss ist um 14.30 Uhr!
– Wo: Clara-Schumann-Gymnasium, Brandenburger Str. 1,
in 41751 Viersen-Dülken
– Ansprechpartner: Matthias Dohmen
– per Email an: sportwart@ttc-schwarz-gelb-duelken.de

Anmeldeformular 36.Minimeisterschaft 2019

Mitmachen bei den mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen jedoch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Im Klartext: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen.
Mitmachen lohnt sich, und zwar für alle! Nicht nur, dass auf sämtliche Starter kleine Preise warten; die Besten qualifizieren sich zudem über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände. Wer zehn Jahre alt ist oder jünger, dem winkt sogar über die verschiedenen Qualifikationsstufen die Teilnahme am Bundesfinale 2019. Zusammen mit einem Elternteil sind die Besten der „minis“ im kommenden Jahr Gast des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB). Auf die Sieger des Bundesfinals wartet zudem ein Besuch bei einer internationalen Tischtennis-Großveranstaltung.

für den Vorstand
Harald Wefels